alle zwei Jahre ist es so weit, die Wahl der Regionalgruppensprecher steht an. Nach dem erfolgreichen After Work in der "Sonne" im März, kehren wir an diesen gemütlichen Ort zurück, damit wir nach der Wahl gemeinsam den Abend ausklingen lassen können.