MX Dialogue @Shopfloor zu Gast bei - RECARO Aircraft Seating GmbH & Co. KG, Schwäbisch Hall - MX-Kategoriesieger Kundenorientierung 2022
Driving Innovation - Einblicke in nachhaltige, kundenorientierte Produktentwicklung - Best Practices und Costumer Journey
Mit der Priorität Bedürfnisse zu antizipieren und Trends zu setzen, verfolgt RECARO eine Kunden- und Wettbewerbsorientierte Innovationsstrategie. Seit 1906 begeistert das Unternehmen mit wegweisenden Lösungen – vom legendären Sportsitz, über mitwachsende Kindersitze, bis hin zum Bestseller über den Wolken. Als Deutschlands größter Flugzeugsitzhersteller und Weltmarktführer für Economy-Sitze bietet RECARO ein breites Produktportfolio mit hoher Modularität, welches Fluggesellschaften maximale Konfigurationsfreiheit und eine deutlich bessere Flächennutzung erlaubt. Zahlreiche Awards, u.a. für Qualität und Design, überragende Leistungen als Zulieferer oder gute Arbeitgeberqualitäten bestätigen die kontinuierliche Weiterentwicklung. Dabei steht der Mensch als Kunde wie als Mitarbeiter im Mittelpunkt. Die Kunden- und Mitarbeiterzentrierung begeisterte die MX-Assessoren. Die MX-Jury kürte RECARO Aircraft Seating GmbH & Co. KG, Schwäbisch Hall zum Sieger in der Kategorie Kundenorientierung (privatwirtschaftlich). Erfahren Sie wie RECARO nach der Corona-Pandemie 2022 neu durchstartete, erleben Sie die Customer Journey und bewerten Sie Best Practices auf der Werkstour. Diskutieren Sie Stärken und Chancen. Wertschöpfungsexperten aus Produktionsbereichen unterschiedlichster Wirtschaftsbereiche werden miteinander und voneinander lernen.
Mit der Priorität Bedürfnisse zu antizipieren und Trends zu setzen, verfolgt RECARO eine Kunden- und Wettbewerbsorientierte Innovationsstrategie. Seit 1906 begeistert das Unternehmen mit wegweisenden Lösungen – vom legendären Sportsitz, über mitwachsende Kindersitze, bis hin zum Bestseller über den Wolken. Als Deutschlands größter...